Victini bekommen (Pokemon Weiss)

für Victini wollte ich mir eben meine Wifi einstellungen machen ich gehen immer auf manuelles setup gebe den namen meines routers ein gebe den WEP schlüssel ein aber der spasti DS sagt immer ungültige einstellungen weis wer woran das liegt?

bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 06. März 2011 um 18:55 von elitepro88

1 Antwort

konntest du deinen DS denn schon einmal verbinden?
ansonsten kann es daran liegen das dein Router nicht kompatibel ist so wie meiner :/

Antwort #1, 06. März 2011 um 20:26 von Tessy

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link