stevie´s auto´s (GTA 4)

hi leute
ich wollte euch mal fragen ob es schon eine karte mit allen standorten der auto´s gibt die man für stevie klauen muss?
wenn einer was weiß schickt einfach den link zu der seite

mfg
TheGamer

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 11:57 von TheGamer

3 Antworten

hy
du musst einfach im spiel selbst das internet besuchen und dort die seite eingeben: www.whattheydonotwantyoutoknow.com
auf dieser seite findest du allenmöglichen versteckten scheiß in gta IV. Dort musst du einen link wählen wo i-was über autos ("cars") geschrieben ist.
- allerdings sind die standpunkte nur durch grüne punkte gekennzeichnet und nicht durch namen, sodass man nicht weiß was sich genau hinter diesem punkt verbirgt

PS:Spielst oder hast du mal CoD2 online gezockt?

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 12:08 von c_eimermann

hy
du musst einfach im spiel selbst das internet besuchen und dort die seite eingeben: www.whattheydonotwantyoutoknow.com
auf dieser seite findest du allenmöglichen versteckten scheiß in gta IV. Dort musst du einen link wählen wo i-was über autos ("cars") geschrieben ist.
- allerdings sind die standpunkte nur durch grüne punkte gekennzeichnet und nicht durch namen, sodass man nicht weiß was sich genau hinter diesem punkt verbirgt

PS:Spielst oder hast du mal CoD2 online gezockt?

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 12:10 von c_eimermann

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 13:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)