stevie´s auto´s (GTA 4)

hi leute
ich wollte euch mal fragen ob es schon eine karte mit allen standorten der auto´s gibt die man für stevie klauen muss?
wenn einer was weiß schickt einfach den link zu der seite

mfg
TheGamer

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 11:57 von TheGamer

3 Antworten

hy
du musst einfach im spiel selbst das internet besuchen und dort die seite eingeben: www.whattheydonotwantyoutoknow.com
auf dieser seite findest du allenmöglichen versteckten scheiß in gta IV. Dort musst du einen link wählen wo i-was über autos ("cars") geschrieben ist.
- allerdings sind die standpunkte nur durch grüne punkte gekennzeichnet und nicht durch namen, sodass man nicht weiß was sich genau hinter diesem punkt verbirgt

PS:Spielst oder hast du mal CoD2 online gezockt?

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 12:08 von c_eimermann

hy
du musst einfach im spiel selbst das internet besuchen und dort die seite eingeben: www.whattheydonotwantyoutoknow.com
auf dieser seite findest du allenmöglichen versteckten scheiß in gta IV. Dort musst du einen link wählen wo i-was über autos ("cars") geschrieben ist.
- allerdings sind die standpunkte nur durch grüne punkte gekennzeichnet und nicht durch namen, sodass man nicht weiß was sich genau hinter diesem punkt verbirgt

PS:Spielst oder hast du mal CoD2 online gezockt?

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 12:10 von c_eimermann

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 13:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link