3 fragen (Lost Planet 2)

1.wie ist dass spiel so? 2.lohnt es sich das spiel zu kaufen?
3.kämpft man allein oder sin noch verbündete da? danke im voraus.

Frage gestellt am 06. März 2011 um 19:09 von Starfort

2 Antworten

1.Das spiel ist mega der Knaller!
2.Es lohnt sich auf jeden fall!
3.du kanst wählen!aleine!zu zweit(mit einem freund oder computer)!zu dritt!oder zu fiert!


aber ich war bei ner mission die hab ich alein nich hinbekommen auch nich mit 3 computer mitschpielern dann must ich mit meinem vater des spielen und hab es geschaft!

Antwort #1, 08. März 2011 um 10:33 von maggykill

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
das Spiel ist an sich richtig cool


falls du es dir noch überlegst würde ich es dir empfehlen
den es gibt:

viele verschiedene Waffen und Rüstungen
die Missionen sind abwechselnd schwer


online spielen ist hilfreich den wenn man mal nicht weiterkommt
kann man warten bis jemand dazukommt da kann man mit bis zu 4
Spielern spielen


ps. auf welcher Konsole spielst du wenn ps3 dann ist hier mein
ps3-Name DavilRay106 genau wie bei

Antwort #2, 10. März 2011 um 13:02 von DavilRay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link