Frage!ist wichtig bitte antworten ! (Harvest Moon)

Also,ich überleg ob ich Flora heirate und habs auch beschlosen aba aufeinmal sagt der der in der Mine alles untersucht(NAME FÄLLT MIR GRADE NICH EIN)er hat sie gefragt ob sie ihn heiraten will!

1.Frage:was kann/soll ich tun?!
2.Frage:wenn ich es nicht schaffen würde heiratet flora ihn dann?

ich bedanke mich im vorraus für alle antworten also DANKE!♥

MFG : MIMI♥

Frage gestellt am 06. März 2011 um 19:15 von Mimi1998

2 Antworten

jep dann heiratet sie ihn, er heißt carter. Also du hast ein rivalenevent gesehen. Ist nur die frage das wievielte, den es gibt ja mehrere, aber wenn carter gesagt hat das er sie heiraten will, muss das schon das letzte gewesen sein, und dann kannst du sie nicht mehr heiraten. Ich habe dir noch einmal die rivalenevents von flora und carter hingeschrieben:

Flora / Carter:

Schwarzes Rivalenevent:
Betrete die Mine (nicht dienstags) zwischen 09:00 und 11:00 Uhr. Flora schlägt Curryreis als Abendessen vor, aber Carter ist total dagegen.

Blaues Rivalenevent:
Betrete die Mine (nicht dienstags) zwischen 11:00 und 13:00 Uhr. Flora fragt Carter, ob es stimmt, dass seine Ahnen hier begraben sind. Carter bestätigt, dass so etwas in einem Tagebuch seiner Vorfahren steht und dass er es eines Tages beweisen wird. Er fragt Flora, ob sie an ihn glaubt und ihm helfen wird und sie sagt "ja".

Grünes Rivalenevent:
Betrete die Mine (nicht dienstags) zwischen 13:00 und 15:00 Uhr. Flora hat etwas gefunden und bringt es Carter. Er bedankt sich und sagt, dass sie wie eine Göttin des Glücks wäre. Flora ist verlegen - aber glücklich.

Oranges Rivalenevent:
Betrete die Mine (nicht dienstags) zwischen 15:00 und 17:00 Uhr. Flora hat wieder etwas gefunden. Carter identifiziert es als etwas, das bei Ritualen früherer königlicher Hochzeiten verwendet wurde. Er murmelt vor sich hin, dass das wohl ein Zeichen seiner Ahnen sei. Dann fragt er Flora, ob sie ihn heiraten möchte.

Antwort #1, 06. März 2011 um 21:56 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja das is allesw passiert!oh und danke

Antwort #2, 07. März 2011 um 19:32 von Mimi1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)