4 Orden Hilfe! (Pokemon Weiss)

1 Frage: wie kann ich kamilla besiegen?
ich schaff´s einfach nicht! (ohh mann, das is so deprimierend!)

mein team ist auf level 25-27. ich hab flug,wasser,elektro,unlicht/kampf,psycho,feuer

ich habe zwar kein boden-pokemon, aber mein grillmak kann schaufler. leider ist das nur gegen zebritz effektiv! ich hätte noch felsgrab. soll ich die einem meiner pokis beibringen? habt ihr ein paar tipps für mich`?

2 Frage: Wo kann man in und um ranoyo city am besten trainieren? ich hab alle trainer dort besiegt aber in welchem gras ist es am besten?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 19:16 von Neuville

5 Antworten

sag nich nur level sondern auch welche pokemon du hast ich denk ma du hast das wasser starter oder?

Antwort #1, 06. März 2011 um 19:19 von XxMarcDexX

Für Kamilla hab ich mir nen Ganovil geholt und zu Rokkaimen entwickelt, dann hab ich es geschafft.
Hoffe es hilft.

Antwort #2, 06. März 2011 um 19:20 von Bigigel

mein team:
zwottronin lv 26
elezeba 26
zurrokex 27
navitaub 26
grillmak 26
somniam 21 (es soll aber aus dem team und durch milza ersetzt werden, deshalb trainiere ich es nicht mehr)

Antwort #3, 06. März 2011 um 19:24 von Neuville

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Also ich bin mittlerweile auf dem Weg zum 7. Orden und ich habe den Wasser starter genommen. Kamilla habe ich mit zebriz (also die weiterentwicklung von Elezeba) und Cerapendra besiegen können. Zebritz hatte die Fähigkeit Blitzfänger.

Dass Grillmak Schaufler kann ist wichtig, wie du schon sagtest für Zebriz. Ich hatte diese Attacke meinem Terriabark beigebracht.


Trainieren kannst du an beiden Routen neben Ranoyo City. Beide bergen starke Pokemon, aber auch wenn du in der Wüste trainierst, reichen die Lv. der Pokemon dort aus. Und wenn du den EP Teiler hast, dann sollte das Training kein Problem sein.

Hoffe dir hatts geholfen ^^

LG und noch viel Spaß, Yuna

Antwort #4, 06. März 2011 um 19:27 von YunaNoKitsune

danke werd dann mal trainieren gehen und es nochmal versuchen!

Antwort #5, 06. März 2011 um 19:41 von Neuville

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)