Ganz große Bitte! (LBP 2)

Hallo Leute, dies ist mehr eine Bitte, anstatt einer Frage. Ich habe bei LBP2 einige Levels erstellt und würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr sie mal ausprobieren und kommentieren würdet. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ^^ Meine Spieler-ID ist "Flocke1989", sucht mich doch einfach mal, das wäre klasse.

Über das ein oder andere Herz würde ich mich natürlich auch freuen, da ich noch weit von der entsprechenden Trophäe entfernt bin.

Liebe Grüße und danke im Voraus.
Flocke

Frage gestellt am 06. März 2011 um 19:39 von keks1289

3 Antworten

Alter...keiner ist hier so nett und macht sowas...Außer vieleicht ein paar typen...Wie z.b ich^^.Also ich werde heut mal gucken ob ich dich finde.Außerdem,wenn man mit deiner Metode so einfach viele Spieler kriegen würde...Würde das echt jeder machen.

Antwort #1, 07. März 2011 um 10:24 von Senfglas_Josh

naja ALTER... aber n versuch ist es doch wert und du wärst schonmal einer der meine lvls ausprobiert wenn dus wirklich tust ;) wäre wirklich lieb. danke im voraus

Antwort #2, 07. März 2011 um 17:40 von keks1289

naja ALTER... aber n versuch ist es doch wert und du wärst schonmal einer der meine lvls ausprobiert wenn dus wirklich tust ;) wäre wirklich lieb. danke im voraus

Antwort #3, 07. März 2011 um 17:40 von keks1289

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)