Ich hab 2 Fragen (SW Battlefront 2 (2005))

1. Also ich hab ein video gesehen wo man als Jedi gegen die 501. kämpft aber als ich die story gespielt hab musste man in der 501. die jeds killen.Also wie kann man ich sag mal den story modus auf der guten seite zocken?

2. Wie kann man in mos eisley im jedi modus speilen? Ich mein das so das nur jedis und sith gegeneinander kämpfen? Also ohne Imperium, Rebellen, Republik, KUS... .

Frage gestellt am 06. März 2011 um 19:42 von Lucario898989

8 Antworten

1. das video kenn ich auch das ist ein mod ( mod ist sowas wie in cheat) auf dem pc und kann man auf der ps2 nich machwen
2. du musst auf mos eisley und dann auf angriff

Antwort #1, 06. März 2011 um 19:48 von Furkan_

mods müssen wohl ziemlich kompliziert sein, man muss ja fast das ganze spiel nach seinem willen dann verändern

Antwort #2, 06. März 2011 um 21:07 von gelöschter User

Ah ok danke leute^^

Antwort #3, 07. März 2011 um 10:50 von Lucario898989

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
"mods müssen wohl ziemlich kompliziert sein"

Mods benutzen ist nicht schwer, sie zu machen dagegen sehr.

Antwort #4, 07. März 2011 um 19:58 von SoD-Shadow

wenn du mich sinnloserweisse zitierst, zitier ich halt deine antwort : "" mods müssen wohl ziemlich kompliziert sein "
Mods benutzen ist nicht schwer, sie zu machen dagegen sehr "

natürlich meine ich, sie zu machen , bist du etwa ein klon von justin bieber oder so ?!?!

Antwort #5, 07. März 2011 um 20:21 von gelöschter User

"sinnloserweisse"

Warum?


"natürlich meine ich, sie zu machen"

Kann man aber so nicht herauslesen...

Antwort #6, 08. März 2011 um 11:32 von SoD-Shadow

sei jetzt ruhig, du nervst mich schon wieder...

Antwort #7, 08. März 2011 um 12:20 von gelöschter User

jeder der ONline spielt hat einen neuen Mod. Ist euch das nicht aufgefallen bei Kashyyk gibt es diese Barc-Gleiter für die Republik. Davor gab es nur Schlitten.

Antwort #8, 08. März 2011 um 14:59 von darkhole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)