Hilfe wie kriegt man die 4.Miene (Harvest Moon)

Ich habe die dritte ganz durch gespielt aba als ich zu Keira gehen wollte sagte sie nur "wer das schwert schon hat hat hier nichts zu suchen" und ich stand wieder am Eingang wie kann ich ihr das Curry geben ohne das ich wieder am anfang stehe und ist es wichtig ob ich die 3.Miene durchgespielt habe bevor ich Ihr das Curry gebe? Bitte helft mir Danke Schon mal

Frage gestellt am 06. März 2011 um 19:49 von PlayGirl1398

6 Antworten

also warst du in der 3.mine ebene 255? dann musst du eigentlich die tafel neben ihrem bett lesen, weil das hört sich fast für mich so an, als wenn du in der 2. mine warst, den dann kommst das eigentlich auf ebene 255, weil da bekommt man ja das schwert und wenn man es schon hat, dann wird man wieder zum eingang geschickt. Und eigentlich musst du danach die mine durchspielen.

Antwort #1, 06. März 2011 um 21:50 von Horizon

ach ja, habe ich vergessen, du darfst nicht verheiratet sein, denn dann gehts nicht mehr

Antwort #2, 06. März 2011 um 21:52 von Horizon

Da oben habe ich mich verschrieben also ich habe das Schwert schon und habe die Miene nochmal durchgespielt und sie hat mich wieder an den eingang geschikt aber wie kann ich ihr das Curry geben?

Antwort #3, 07. März 2011 um 08:58 von PlayGirl1398

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Das kannst du ihr erst in der 3. Mine geben. Also du musst in der 3. Mine auf Level 255 und dann weiter auf 999.

Antwort #4, 07. März 2011 um 17:10 von ugli

Danke =)

Antwort #5, 08. März 2011 um 09:06 von PlayGirl1398

Bitte! :)

Antwort #6, 13. März 2011 um 15:03 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link