liste der besten waffen und rüstungen (Lord of Arcana)

gibt es sowas? weiss nie was ich bauen soll wenn ich 2 sachen zur auswahl habe,zb bei der bronze rüstung oder schwerter will ja nich alles bauen um zu sehen was am besten ist.

Frage gestellt am 06. März 2011 um 19:55 von Kreatur_84

10 Antworten

gibt es meines wissens noch nicht aber ich könnte technisch gesehen eine erstellen diese währe aufgrund der fehlenden dlc aber noch unvollständig.

Antwort #1, 06. März 2011 um 19:56 von Kryos

ohne dlc reicht schon

Antwort #2, 06. März 2011 um 20:01 von Kreatur_84

ist mir aber zu aufwendig, sag was du suchst für ne waffe oder rüssi und ich sag dir wie man sie bekommt^^

Antwort #3, 06. März 2011 um 20:06 von Kryos

naja wenn ich aus einem waffenzweig zwei sachen bauen kann,dann kann ich mich nich entscheiden,

Antwort #4, 06. März 2011 um 22:53 von Kreatur_84

XD ich muss euch wohl echt mal eine machen oder aber ich krieg das mit bildern und so nicht hin bin da leider nicht so der checker drin das zu vernetzen, wenn mein freund mir dabei hilft kriegt ihr eure waffenstammbäume aber versprechen werd ich nix^^

Antwort #5, 06. März 2011 um 23:44 von Kryos

ohne bilder reicht ja schon,zb lieber die rüstung als die andere bauen weil die später viel schlechter ist oder iwie so.

Antwort #6, 07. März 2011 um 00:13 von Kreatur_84

sowas krieg ich glaub ich noch hin^^, aber wird trotzdem ne weile dauern.^^

Antwort #7, 07. März 2011 um 00:52 von Kryos

ist viel zu viel arbeit aber ich habe eine sehr gute idee dazu ich werde bald mal eine /frage/ erstellen wo ich das mit waffen verbinde morgen mal ^^

Antwort #8, 09. März 2011 um 03:03 von Slayer_390

die antworten grenze liegt bei 25, vergiß das nicht slayer^^

Antwort #9, 09. März 2011 um 04:25 von Kryos

jo leiderschade das spieletipps kein forum is wo man richtige threads erstellen kann und unendlich antworten kann

Antwort #10, 09. März 2011 um 10:35 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link