antrag machen (Harvest Moon Baum der Stille)

hallo,ich habe die blaue feder und wollte gerade marco einen antrag machen doch er sagt nur:"du willst jemanden einen antrag macvhen?..." kann mir jemand sagen was ich machen soll?
und ob jemand weiß was seine bitte war vielleicht hatte ich sie schon erfüllt?!wenn nicht welhe ist es?(habe neun herzen).
LG
und
danke im voraus.

Frage gestellt am 06. März 2011 um 19:56 von vannibloom

4 Antworten

ähm vielleicht fragt er das immer weil du seine Aufgabe noch nicht erfüllt hast, was diese war weis ich nicht...das könnte es aber sein^^oder du hast von jemanden eine liebeserklährung angenommen,vllt^^ich denke aber eher das erstere

Antwort #1, 06. März 2011 um 20:11 von zuckersusi

manchmal nehmen sie die feder an manchen orten nicht an, und er nimmt die feder auch nur an bewölkten tagen an, hab ich jedenfalls so gehört. Und das war seine bitte:

Marco
Marco wird euch dazu zwingen die Köchin in euch zu erwecken. Zirka vierzig Gerichte müsst ihr selber herstellen und anschließend versenden. Hierbei können sich diese ruhig wiederholen, sprich, es müssen nicht Unterschiedliche Gerichte sein. Bedenkt hierbei das Suppen nicht zählen und das ihr die Gerichte gekocht haben müsst, gekaufte gelten also nicht. Kocht einfach Gerichte wie Kräuterfisch (vier Fische deiner Wahl + grünes Kraut + Backofen), diese gehen nämlich relativ schnell. Schenkt Marco noch ab und an ein Gericht und schon habt ihr irgendwann diesen Auftrag erledigt. Nimmt euch am besten etwas Zeit für diesen Auftrag ; )

Antwort #2, 06. März 2011 um 22:01 von Horizon

das war bei mir auch soo ich habe es dann immer wieder probierst irgendwann hat er dann angenommen

Antwort #3, 09. März 2011 um 15:08 von Playerin1000

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
muss ich sie ihm geben oder in den lieferkasten packen´? woran seh ich dann das die bitte erfüllt ist´?

Antwort #4, 09. März 2011 um 19:16 von EmoGirl9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)