High Rank Khezu (MH Freedom Unite)

kann mir wer helfen krieg in bei der katze einfach nicht hin bitte waffe, rüssi und objekte aufschreiben thx

Frage gestellt am 06. März 2011 um 20:15 von hansman

2 Antworten

RÜSTUNG:
also wie in 95% aller fälle liegt es nicht an der ausrüstung. ich meine, was außer blitzattacken und schreien hat ein khezu noc? ganz richtig! nichts! also pack dir ne rüstung mit viel def und fähigkeiten die du gut findest und fertig! es gibt ja keine spezielle "anti-khezu-rüstung"

WAFFE:
tja khezu zerreißt nahkämpfer in der luft. da kann man wenig tun, außer man haut kurz drauf und rennt sofort wieder weg, weil er einem wieder mal mit seiner blitzattacke wegballert.
tja wohin führt uns das? fernkampf! nimm also eine armbrust oder nen bogen. aber am besten keine schwere armbrust, denn bei khezu muss man sich einfach permanent aus seinem blickfeld bewegen, kann aber dafür permanent angreifen. mit bogen zB is man praktisch unbesiegbar auch wenn der ampf etwas länger dauert. ein kampf gegen khezu mit bogen OHNE einen einzigen treffer einstecken zu müssen ist nichts besonderes... von dacher, weg mit langschwert und Co.! (da er gegen feuer anfällig ist nimmst du am besten nen erhabenheitsbogen oder nen hohen kutku-bogen mit... schlafbeschichtunen und die damit verbundene große-fassbomben+-taktik beschleunigen den kampf)

OBJEKTE:
wie du dir sicher denken kannst, gibt es keinen "anti-khezu-trank" oder hnliches. in dieser, wie auch in den 400 anderen quests wirst du das standard zeug itnehmen. je nachdem wie jeder spielt nimmt er zusäzlich zu tränken noch panzerhaut, fallen und bomben mit, andere nehmen honig, blaupilze und kräuter um tonnenweise tränke mitzunehmen, andere nehmen gar nix zum heilen mit und ballern sich mit schadens-steigernden mitteln zu. es gibt keine muster-lösung. khezu ist nicht mal gegen blitzbomben oder schallbomben anfällig also kannst du dich sowieso nicht austoben bei der item-wahl.

viel glück noch

Antwort #1, 06. März 2011 um 20:40 von gold-ripper

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich hab beim 1. Mal rathian rüstung (so weit wie möglich upgegradet) und jahrhundertdolch (langschwert) genommen. Items: das selbe wie immer
Taktik: draufhauen und aufpassen (hit & run)

Antwort #2, 06. März 2011 um 23:13 von payer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link