drahtlosfunktion (Pokemon Weiss)

wenn ich sie aktiviere hängt das spiel sich auf.. wieso?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 20:15 von gelöschter User

6 Antworten

Hahahahaha!
Nein!
Das ist echt nicht lustig!
Du hast mein volles Mitgefühl.
Tut mir echt leid für dich.
Ehrlich.
Wenn du noch die Garantie (wenn sie noch gültig ist) hast würde ich ihn umtauschen.

Antwort #1, 06. März 2011 um 22:11 von KEYWANABE

Damit meine ich den DS.
Kann aber auch am Game liegen.

Antwort #2, 06. März 2011 um 22:16 von KEYWANABE

achso ok danke ;) aber was bringt das eigentlich? was für vorteile habe ich damit?

Antwort #3, 07. März 2011 um 10:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ach nichts wichtiges.
Ich und meine Schwester sitzen immer nebeneinander und spielen das zusammen.
(Haben 2 DS und beide Editionen)
Da kann man nur sehen was der andere grad macht.

Antwort #4, 07. März 2011 um 12:21 von KEYWANABE

ok ich tauschs dann morgen ein dieses feature hört sich cool an ;)

Antwort #5, 08. März 2011 um 11:56 von gelöschter User

Ok.
Halt mich auf dem laufenden.
Mir nütst es nicht viel weil ich kein WPA hab
(Ist total unsicher WPA hab es mit meim Netbook geschaft die WPA leitung eines Nachbarn (keine arnung wen) ohne Code zu nutzen).
Naja aber mit einem DSi ist es viel besser, denn dann kannste jede Leitung nutzen.
Aber dratlose Verbindung ist auch cool.

Antwort #6, 10. März 2011 um 18:47 von KEYWANABE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)