Rückspiegel (NfS Most Wanted (2005))

yo,
hoffe hier sind noch paar User unterwegs in diesem Forum: Most Wanted.

Ganz einfache Fragen:

1.) Ich habe bei Einstellungen Rückspiegel eingestellt also Aktiviert.
Aber im Rennen sehe ich kein Rückspiegel wo ich mitten in der Fahrt nach Hinten schauen kann.. Nur immer mit L Taste aber da sehe ich ja den Front Bereich nicht. Versteht ihr was ich meine ?

2.) Immer wenn ich das Spiel starte, minimiert es sich von selbst. Dann will ich es unten wieder von der Taskleiste starten also maximieren :D dann geht es kurz 1-2 Sekunden dann minimiert es sich wieder, und dieser Vorgang wiederholt sich bis zum Menü wo ich belienige Taste drücken muss.

Hoffe ihr findet schnell eine Lösung für mein Problem..

Krasse Grüße
werweis.

Frage gestellt am 06. März 2011 um 20:18 von werweis

10 Antworten

1. der spiegel is glaub ich nur in der innensicht.
2. als admin ausführen?

Antwort #1, 07. März 2011 um 00:49 von StalkerGER

1.^^
2.Ist das so ein Problem für dich zu warten, bis du ins Menü ist?

LG

Antwort #2, 07. März 2011 um 13:31 von Gerry1997

1. Der Rückspiegel ist nur in der "Motorhauben"-Sicht und in der "Stoßstangen"-Sicht.
2.
- Wird der Most Wanted Prozess vielleicht von irgendwelchen neben Programmen unterdrückt?
- Meldet sich ein Programm, von wegen "Weiter hin blocken?", oder so?

Antwort #3, 07. März 2011 um 16:12 von StandBoy

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Hi Standboy,
warum hast du dein Userbild noch?

LG

Antwort #4, 07. März 2011 um 17:19 von Gerry1997

@ Strandboy. Nein kommt keins.. Aber egal. Hauptsache ich kann vernüftig Spielen..

Neue Frage: Was behinhalet alles die Black Edition und wie kann man das nutzen, habe was gelesen von illegalen Straßenrennen.. Aber i-wie noch nix gecheakt dabei.

Antwort #5, 07. März 2011 um 17:43 von werweis

@Gerry Das Bild habe ich schon lange. Was meinst du mit "noch" ?

@werwes:

In der Black Editoin sind weitere Bonus Wagen, welche auch beim Autohändler erhältlich sind (bei mir jedenfalls).
Es gibt weitere Strecken, Vinyls, und die Alarm stufen 6 - 7 eventuell (vielleicht auch nur in anderen Patches).

Mehr weiß ich aus dem Kopf auch nicht. Aber das sind so ziehmlich die geilsten- neuen Sachen.^^

Mfg

Antwort #6, 07. März 2011 um 18:37 von StandBoy

Ok. Kann man die BE runterladen, also Legal.. ? Als Patch ? oder so...

Antwort #7, 07. März 2011 um 20:03 von werweis

Hier ist ein Patch für die BE dabei http://www.pc-cheats.de/e/need_for_speed_most_w...

Antwort #8, 08. März 2011 um 14:36 von xkr13

@Standboy: Ich hab noch geschrieben, da fast von allen Usern die Bilder verschwunden sind. ;) Aber zum Glück sind sie wieder da.

Ist die Blackedition eigentlich legal im Handel wie Satunrn zu kaufen?

LG

Antwort #9, 08. März 2011 um 19:23 von Gerry1997

Mach mal ein Rechtsklick auf die NFSMW-Verknüpfung, dann auf Einstellungen. Jetzt wählst Du in Ausführen: maximiert aus.

Antwort #10, 09. März 2011 um 07:05 von Trucker_Julian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)