Alles per Zufall (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Muss man auch alle booster packs haben oder wirklich nur 95 prozent aller karten?
weil ich hab die jetzt also die 95 % und das booster erscheint nicht im laden.

Frage gestellt am 06. März 2011 um 20:19 von MasterZocker2

10 Antworten

ohne alle booster zu haben, schaffst du keine 95%.
also alle booster ermöglichen diese 95%

Antwort #1, 14. März 2011 um 16:41 von michi789

ich hab das aber ohne alle booster zu haben geschafft

Antwort #2, 15. März 2011 um 15:13 von MasterZocker2

wie soll den das gehen ?
wenn dir booster fehlen, fehlen dir karten. das ist so.
oder downloadest du dir karten?
wo siehst du die 95% nach?

Antwort #3, 15. März 2011 um 15:25 von michi789

die stehen in der kartenliste, ich hab von allen boostern die ich habe 100% und habe alle strukture decks, gedownloadet sind 3-5 karten über wifi wo ich min. die hälfte von schon hatte. ausserdem bekommt man nach duellen doch auch manchmal karten geschenkt.

Antwort #4, 16. März 2011 um 18:26 von MasterZocker2

naja. trotzdem kann ich das nicht glauben

Antwort #5, 16. März 2011 um 20:02 von michi789

gute hilfe! wenn man nichtmal die frage glaubt...

Antwort #6, 19. März 2011 um 19:40 von MasterZocker2

es ist ja so

Antwort #7, 19. März 2011 um 19:51 von michi789

da steht bei mir aber 2746 Karten/95.2% gesammelt
und zwar wenn man bei der kartenliste auf alle karten geht auf dem oberen bildschirm

Antwort #8, 20. März 2011 um 16:59 von MasterZocker2

ohne alle booster zu haben?
naja! egal.

Antwort #9, 20. März 2011 um 18:31 von michi789

ICH HABE WIRKLICH NICHT ALLE BOOSTER! mir fehlen noch 2 wc booster und force of the breaker

Antwort #10, 21. März 2011 um 14:27 von MasterZocker2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)