Diablo (MH Freedom Unite)

Hi,
ich hab das spiel gestern angefangen und hab bei der Dorfchefin den diablo frei.
Aber ich schaff diesen nich
Könnt ihr mir ne gue rüssi & ne gute waffe gegen den sagen
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. März 2011 um 20:31 von kleinKilller

1 Antwort

wie wärs wenn du statt nach einer guten ausrüstung, nach einer guten taktik fragst? zu 99% gehts um können und nicht um die ausrüstung.

diablos ist ein viech, das die schwachstelle am schwanz/arsch hat. kein witz! da machst du doppelt so viel schaden wie aufm kopf. außerdem mit schallbomben kannst du ihn aus der erde holen, aber nur wenn er gerade NICHT wütend ist. dann is er gut angreifbar. nie zu weit weg stehen, denn wenn er nen langen weg vor sich hat während er die rennattacke macht trifft er einen immer. je näher du stehst desto sicherer bist du vor seinen rennattacken. wenn du dich angewäöhnst seine schwanzattacke einzuschätzen und nicht anzugreifen wenn du nicht weißt ob er die jetzt machen könnte, dann ist das schon alles was du beachten musst.
am besten eine waffe mit viel rohschaden, denn diablos ist eins der wenigen viecher die geringe resistenzen haben. falls du aber unbedingt elementschaden machen willst, dann ist EIS die beste lösung.

viel glück

Antwort #1, 06. März 2011 um 20:51 von gold-ripper

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link