brauche hilfe beim kapitel sechs stadt der mauern und geheimnisse (Avatar - Die Erde brennt)

brauche dringend hilfe da wo man appa retten muss also wo du aang bist und der typ mit den komischen schwerter kommt so ein rätsel mit dem drachen und den kisten danach geht so ein andere erd bändiger durch eine geheim tür die sich öfnet man kommt in so einem komischen raum rein was muss ich da tun? da ist so ein lerer raum
bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 12:06 von Gr33kBoss

2 Antworten

wenn da eine brücke ist und daneben direkt ein spreng fass musst du mit zuko gegen das fass schießen dann geht die brücke runter und du kannst weiter gehen

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 20:15 von gelöschter User

Wo genau soll das fass stehen bzw. wie löse ich den Schuss aus? Bei mir macht Zuko nur eine Art Sprungangriff nach vorne. Hat vielleicht jemand einen Screenshot, auf dem er das markieren könnte? Oder eine etwas genauere Erklärung? Wäre super, da ich an der Stelle bereits seit Wochen hänge und gerne den Rest des Spiels sehen würde. :)

Antwort #2, 13. August 2008 um 23:53 von Spookster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt spieletipps meint: Für Avaterfans ein Pflichttitel. Wer sich noch nicht mit dem Thema befasst hat, sollte sich erstmal die Seriie anschauen.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Die Erde brennt (Übersicht)