PVP Krieger Waffen-oder Furorskillung? (WoW - Cataclysm)

Ich spiele schon seit ein paar Jahren wow, habe aber nur wenig Erfahrung mit Kriegern. Ich will meinen Krieger so skillen, dass er gut fürs Schlachtfeld bzw. fürs raiden und für inis ist.

Soll ich also auf Furor oder Waffen skillen?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 20:51 von punk-rapper

4 Antworten

ich weiss zwar nicht mehr was furor ist oder sind (weil ich hab das spiel leider schon lang nicht mehr gespielt).
ich würd auf waffen gehn.

Antwort #1, 11. März 2011 um 12:58 von mkatona

Also hab selber nen krieger ( mein main =) ) also mit wfen komm ICH im pvp nich klar , da ich kein vernünftiges dmg mach un stunn is für arena oder bgs au zu hoher cd . ich mach mit fury pve un pvp , weil mit tollkühnheit ( 50 proz . krit chance innehrhalb 10 sek)und todeswunsch( 30 prozent mehr dmgh in 20 sek). in arena hau ich jeden leder stoffi und kette träger in einer überraschung nieder( keiner denkt , wieviel dmg da rein kommt ) stunn is mit zuschlagen au genug . musst du aber ausprobieren , mit was du besser klarkopmmst . kommt natürlich auch auf gear an und waffendmg . nur so nen bsp. bei enm schurken hau ich innerhalb den 10 sek ca. 80k -120k dmg raus . spielt aber au glcük mit . Probiers aus ;D

Antwort #2, 11. März 2011 um 21:40 von Zoorroo

hab gesehen das kriger zwei zweihandwaffen haben können (in jeder hand eine ) stimmt das und braucht man da beschtimmmte waffen^^

Antwort #3, 18. März 2011 um 23:50 von XMonsterkillerX

Danke für die vielen Beiträge, hat mir sehr geholfen.

Antwort #4, 27. März 2011 um 13:21 von punk-rapper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)