Aaaaaa (AC Wild World)

Was ist Cheaten oder so ?v meint ihr in andere städte gehen?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 20:59 von Babyanimal44

3 Antworten

Cheaten ist äh... (wie soll ich das erklären) etwas, womit man gegen die Regeln des Spieles etwas machen kann, was sonst nicht möglich wäre.

Ok, ich weiß einfach nicht, wie ich es erklären soll.

Aber hier Beispiele: Unendlich Sternis in den Taschen, Voller Katalog bei Nook, kein Unkraut etc.

Also, das Spiel wird mit dem Cheaten vereinfacht und der Spielspaß deutlich kleiner. Man kann es auch schummeln nennen. :)

Ich würde es nicht empfehlen.

Hoffe, ich konnte helfen. :)

Antwort #1, 06. März 2011 um 21:16 von rokacasi

Ja ich hatte mal 3 action replay´s alle drei sind hintereinader kaputt gegangen. und mein ds und mein animalcrossing sind dadurch kaputt gegangen. (Ich habe wider einen neuen ds und ACWW)
Ich kaufe das nicht mehr und würde es auch nicht weiterempfehlen.
Ach ja mit einem Cheaten kann man auch zum beispiel auf häuser laufen oder durchs wasser gehen oder Im rahthaus hinter die trehse gehen ist echt HAMMA. (Meine freundin hatte mal ein häng in ACWW da konnte sie durch wasser laufen xD)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :P

Antwort #2, 07. März 2011 um 01:13 von Nadine1996

ich hab Acton Replay und es ist seit 4 JAHREN nicht kaputtgegangen

KEIN EINZIGES MAL!

Antwort #3, 23. März 2011 um 14:54 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)