elektro-höhle (Pokemon Schwarz)

hi! bin in der elektro höhle und komm nicht weiter :o verzweifel schon :-(
und zwar bin ich bei dieser Stelle wo die Anhänger vom Team plasma mich zur Treppe schicken, hatte da aber kaum noch pokemon, so benuzte ich schaufler und bin wiederf in der höhle, nun stehn aber prof Esche und 'Bell in meinem weg und wollen nicht weg , was nun ?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 21:26 von 93Thomas

6 Antworten

ok das mit verperren hat sich erledigt aber komm trotzdem nit zur treppe :o

Antwort #1, 06. März 2011 um 21:30 von 93Thomas

du kannst einfach links an ihnen vorbei gehen

Antwort #2, 06. März 2011 um 21:30 von Deschenny

es gibt da nich so viele wege dürfte eig kein problem sein, einfach jeden ausprobieren iwann findest das schon, hab ich au so gemacht.

Antwort #3, 06. März 2011 um 21:36 von Deschenny

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
danke ich muste nach rechts ZUR TREPPE ^^ trotzdem dane ganzes problem hat sich gelöst

Antwort #4, 06. März 2011 um 21:37 von 93Thomas

wenn man am verzweifeln ist, kommt die lösung manchmal von allein aber ich finde diese edition is leichter wie die anderen xD

Antwort #5, 06. März 2011 um 21:40 von Deschenny

kann schon sein ich hatte bis jetzt nur rote/blaue , smaragd und blattgrün

Antwort #6, 06. März 2011 um 21:50 von 93Thomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)