kibago (Pokemon Schwarz)

hi, ich bin gerade auf der route 6, habe den arenaleiter bewusst noch nicht besiegt. ich wollte mir zuerst noch milza und zapplardin fangen. doch cih finde nur die elektrolithenhöhle und vor der ist so ein komisches netz.
1. wie bekomme ich das netz weg?
2. kann mir einer eine wegbeschreibung geben, wie ich zur panaero höhle komme?
vielen dank

Frage gestellt am 06. März 2011 um 21:30 von JadenYuki3

3 Antworten

Das Netz geht erst nach dem Kampf mit dem Arenaleiter weg

Antwort #1, 06. März 2011 um 21:38 von Tessy

haha xD hab grade dasselbe problem wie du ;)
ich wollte auch zuerst bevor ich den leiter besiege, in die elektrolithöhle um mir ein rotomurf zu fangen xD und was seh ich da? ein doofes spinnennetz :(

zur beantwortung:
ich glaub erstma musst du in die stadt zurück und zum tiefkühlcontainer gehen(südlich von der stadt), dort besiegst du die ganzen team plasma typen und besiegst anschließend den arenaleiter. dann müsste es irgendwo surfer in der stadt zu finden sein(weiß leider auch nicht wo es ist, hab nämlich auch vor mir milza zu fangen^^)und gleichzeitig müsste das spinnennetz weg sein und die höhle passierbar sein^^

Antwort #2, 06. März 2011 um 21:45 von gelöschter User

hab grad herausgefunden dass man surfer erst beim wendelberg vom champ erhält. ;(

mist noch soooo lange bis ich kibago habe ;(

Antwort #3, 06. März 2011 um 21:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)