Halloo (Monster Hunter 3)

1.Kann man Harte Rüstkugeln irgendwie kompinieren?
2.Hat Dämonjho eine besondere Element schwäche weil ich auch schon welche mit einer Feuer,Donner,Drache waffe kämpfen sehn habe
3.Welche Ala waffe habt ihr als erstes gebaut? Ich würde mir das LS bauen,ist das gut?(Braucht man seltenes material um es zu verbessern)
4.Welche waffe sollte ich bei meinem ERSETEN Jho benutzten(keine Lanze oder GS)
Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. März 2011 um 21:32 von Jolo

2 Antworten

1. schau doch bei tipps und tricks bei der kombiliste
2. donner und drache
3. sa, dann ls und dann schimmer(lanze)
bau dir als erstes die lanze, da man kein seltenes material braucht^^
4. ich nehm meistens dunkle klaue tod(ls), kannst aber auch ein donnerls nehmen, aber kein guan dao!

Antwort #1, 06. März 2011 um 21:35 von goOfyfixxxxx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ok danke
Aber lanze werd ich mir erst man nicht bauen kann nicht damit umgehen und hab keine passende rüssi XD
Ich bau mir LS brauch nur noch 2sachen

Antwort #2, 06. März 2011 um 21:49 von Jolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)