wie besiege ich talos (Dragon Quest 8)

ich krieg die statue nicht kaput gibts da einen trick oder ne bestimmte strategie

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 12:11 von MediumAuron

14 Antworten

Talos besiegst du am besten mit: Held: Sternhagelwurf, Yangus: Scharfrichter oder Axt der Angst, Jessica: Zwillingsdrache und Angelo: Schlummerpfeil.

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 16:41 von Dragro

hab ich aber alles noch nicht erlernt, hab held auf schwert und courage yanges ein bisschen auf alle waffen und auf humanität jessica aufstäbe und sexappel und angelo auf charisma

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 16:47 von MediumAuron

Mit Held: Falkenklinge, Yangus Scharfrichter, Angelo normal Angriff mit Bogen und Jessica Zwillingsdrachen.

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 14:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Normalerweise hat man gegen ihm schon eine Chance.

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 15:08 von gelöschter User

aber ich zieh so wenig ab

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 20:01 von MediumAuron

Dann bist nicht gut. Dann musst du deine Leute schon mindestens auf LV. 23 sein.

Antwort #6, 02. Juni 2008 um 21:48 von gelöschter User

Ich hab Talos (Kolosaler Killer) auch erst mit Level 40 besiegt.

Antwort #7, 03. Juni 2008 um 14:34 von master9

sie sind alle schon über 23 so 25 - 27

Antwort #8, 03. Juni 2008 um 20:47 von MediumAuron

Hast du schon 2 Monsterteams?

Antwort #9, 04. Juni 2008 um 14:38 von master9

nein leider nicht dafür brauch ich ja talos um des zu schaffen

Antwort #10, 04. Juni 2008 um 16:54 von MediumAuron

auch genau ich kann noch nicht fliegen

Antwort #11, 04. Juni 2008 um 16:55 von MediumAuron

Hab den mit lvl 26 geschafft. Mit dem Hauptcharakter Falkenhieb, Mit Yangus erst 2 mal Helmspalter damit die Abwehr von dem reduziert wird (das sind mal eben 242 Verteidigung weniger), Mit Jessica Energieschub auf Yangus und Held und mit Angelo immer Megastärkung oder Vollheilung wenn der angegriffen hat.

Antwort #12, 05. Juni 2008 um 14:30 von gelöschter User

aber einkleines problem hab ich noch manchmal wenn er angelo angreift dann ist er tot er ist der einzige der neue chance beherscht , ok einmal kann ich ihn wieder beleben mit den yagdrasilblat aber ein zweitel mal nicht und dann bin ich nach ein paar runden hin bin jetzt angelo 25 jessica 25 yanges 27 und held 27

Antwort #13, 05. Juni 2008 um 15:56 von MediumAuron

schuldigung wegen der aufregung aber ich war schon längst so weit hab über gelevelt aber kann ja nichts chaden

Antwort #14, 06. Juni 2008 um 13:21 von MediumAuron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)