gilden quests (Monster Hunter Freedom)

welche quests muss man machen um jr 2 zu werden

könnt ihr mir einen waffenstammbaum von schwert und schild nennen

p.s.Findet ihr auch dass in mhf1 die kleinschwerter overpowered sind?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 21:41 von monsterhunterkind

2 Antworten

1.Du musst in der Gilde die Quest Vier Hörner machen kannse aber auch hier /psp/monster-hunter-fr... gucken da steht das genau

2.Jägermesser Jägermesser+ Jägerdolch Jägerdolch+ Attentäterdolch Giftaxt Giftstreitaxt
Und Glut-Falchion ist auch gut aber den genauen stammbaum weiß ich nicht aber du mustt die Knochen schwert und schild zu Rotsäbel verbessern und den dan auch immer weiter

3.Keine ahnung was du damit meinst

Antwort #1, 07. März 2011 um 10:15 von KingTT535

1. Also zu erstens is dieser tipp besser weil man genau sieht welche Missionen machen muss (siehe Geldbelohnung)
/psp/monster-hunter-fr...

2. Hier sind alle Waffenstammbäume aber leider auf Englisch.
http://www.reign-of-the-rathalos.com/mhf/the-we...

3. Finde ich eig nicht die sind recht cool aber wieso findest du die waffen schlimm? ich meine es gibt hier ja kein Deathmatch XD

Antwort #2, 10. März 2011 um 16:42 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)