3. Frage zum Abschließen des Spiels auf 100% (RDR)

1. Wo ist New Austin und wo West Elizabeth?

In eines von beiden ist Blackwater aber wo?!

2. Wo kann ich nachschauen in welchen der Drei teilen ich schon wie viel Kopfgelder erledigt habe?

3. Von den 94 Teilen der Karte habe ich 89 endteckt, also fehlen noch vier. Aber wo muss ich denn noch hin?

Ich weiß zwar das ich z.b. noch einen Ort in New Autin habe, aber was sind das für welche, z.b. Orte wie Fort Mercer, Twin Rocks, Solomons Folly oder was?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 22:16 von Nindendogs

11 Antworten

1.New Austin ist der große mittlere Teil auf der Karte, ja das alles ist New Austin. West Elizabeth ist nord-östlich von New Austin, dieser kleine Teil da, dort ist auch Blackwater.

2.Start->Statistiken.

3.Melde dich im Social Club an und verbinde deinen PSN-Acc mit dem des Social Clubs, dann kannst du nachschauen was dir noch fehlt.

Antwort #1, 07. März 2011 um 11:57 von Helperforgames

Ja ok Danke, habe die Karte nun vor mir.

Allerdings, wenn ich auf Statistik gehe, wo dann?

Geld, Allgemein, Verbrechen?

Wo genau soll ich nachschauen?

Antwort #2, 07. März 2011 um 13:38 von Nindendogs

Was meinst du denn?
Ist es ein Verbrechen Orte zu erkunden?
Ist erkunden etwas , wofür man in RDR Geld bekommt?
Hmmm, ich weiß ja nicht so genau.

Antwort #3, 07. März 2011 um 13:58 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich hätte dir genau so gut unter Statistik jede Kategorie aufzählen können, diese 3 waren nur als Beispiel gemeint.

Welche ist es denn nun?

Und vielleicht hast du die Zweite frage nicht richtig gelesen:

2. Wo kann ich nachschauen in welchen der Drei teilen ich schon wie viel KOPFGELDER erledigt habe?

Es geht um Kopfgelder, nicht um Erkunden.

Die letzten 5 Orte die mir fehlten habe ich nun, deshalb danke ich dir auch, aber mit den 20 Kopfgeldern habe ich dennoch ein Problem ^^

Antwort #4, 07. März 2011 um 14:34 von Nindendogs

Bei Allgemein , sagte ich dir doch oben o.O
Krass, wie schwer von Begriff so manche Leute sind.

Antwort #5, 07. März 2011 um 14:38 von Helperforgames

Bei mir steht dort nichts über Kopfgeld.

Antwort #6, 07. März 2011 um 15:14 von Nindendogs

Bei mir schon.

Antwort #7, 07. März 2011 um 15:48 von Helperforgames

Wie heißt das denn?

Ich hab das z.b. am Anfang sachen wie: Missionen in West Elizabeth.

Oder Entdeckte Bereiche.

Wie heißt das bei dir?

Antwort #8, 07. März 2011 um 15:56 von Nindendogs

Kopfgelder in New Austin , Kopfgelder in New Elizabeth und Kopfgelder in Nuevo Paraiso.

Antwort #9, 07. März 2011 um 16:03 von Helperforgames

Was hast du bei diesen Sachen darüber oder darunter?

Habe das glaube ich unter Allgemein wircklich nicht :o

Antwort #10, 07. März 2011 um 16:35 von Nindendogs

Ok, ist egal habe das Spiel jetzt auf 100% bin nun "Erlöst" ;D

Antwort #11, 07. März 2011 um 17:05 von Nindendogs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)