schnelle hilfe 2 stökige haus danke in vorraus (Calling)

hey ich echt ne doofe frage kann mir jemand bitte genaue angaben machen wie ich dieses schibe pusel im schlafzimmer der box richtig hinschibe das ich sie aufbekomme

Frage gestellt am 06. März 2011 um 22:26 von Muckmuck

3 Antworten

Boa ich weiß nur das ich die Teile so lange geschoben habe bis ich ein muster hatte.
Hast du das letzte Puzzle Teil?
Das musst du doch zuerst glaub ich finden
Weiß nich mehr genau wie das war.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen

VLG

Antwort #1, 23. März 2011 um 19:29 von horrorfreak18

Du fängst mit dem unteresten Teil an und schiebst es nach rechts. Dann machst du einfach immer weiter: ganz unten links schieben, das in der mitte links schieben, etc. bis nur noch rechts unten ein freier Platz ist, wo du dann das gefundene letzte Stück einsetzen kannst.

Antwort #2, 26. April 2011 um 17:30 von Naxid

hallo leute, wo findet man dieses letzte stück..? ich suche schon ewig danach, ist total öde, weil im alles im 2-stöckigen haus abgesucht habe...
danke für hilfe.

Antwort #3, 18. September 2011 um 12:36 von Kampfmuffin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)
* gesponsorter Link