Masi texturenpack (Minecraft)

So ich habe zwar schon vieles gelsen aber immer noch nicht recht verstanden :

Also ich habe das misa pack richtig installiert und so etc. pp wenn ich jetzt aber mods hole ist die schrift sooooo besonders schön und groß das selbst ein blinder es lesen kann. Also wie kann ich es schaffen das ich Modifikationen reinkriege ( nein ich sage net ein mod star-wars :D )

wer mir helfen kann (vernümftig) kriegt ein danke schön und alle die es versuchen ist nicht schlimm jeder macht fehler deswegen sind wir auch keine roboter ( obwohl ich die gerne mal bauen würde ... aba egal)


Heby Baby

Frage gestellt am 06. März 2011 um 22:36 von RazacArmur

3 Antworten

Du gehst in den Misas HD Texture Pack Ordner, dort sollte der Ordner Font stehen, denn löschst aus dem Verzeichnis. Dann kannst du wie gewohnt Patchen. Die schrifft sollte jetzt normal standart sein. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 07. März 2011 um 04:31 von MarusK18

gut danke :D

geht jetzt wieder

Antwort #2, 07. März 2011 um 06:55 von RazacArmur

Was ich erst heute Abend raus fand, war, das es jetzt mit dem Font Ordner endlich funktioniert und zwar mit den ModLoader B1.3_01v5 der funktioniert auch mit der HD Schrift von Misas. Ich hab es schon ausprobiert und es läuft alles wunderbar^^.
Sorry das ich das jetzt erst schreibe, ich hätte öfters mal nachschauen sollen.

Antwort #3, 08. März 2011 um 05:10 von MarusK18

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)