Eine Frage (Monster Hunter 3)

Möchte Freund helfen und würde gerne von euch wissen welche rüssi ich ihn anfertigen soll und ich kann beide allein besiegen! König Ludroth oder Qrupecorüssi. Was würdet ihr sagen!

Frage gestellt am 06. März 2011 um 22:41 von R97Passi

5 Antworten

Wo ist er gerade? Mach doch lieber Rhenoplos Rüssi, die ist viel besser.

Antwort #1, 06. März 2011 um 23:05 von Maxim8

mach beide, fürn anfang sind die recht gut:
ludroth --> wasser
peco --> feuer

Antwort #2, 06. März 2011 um 23:41 von gelöschter User

wie ich immer sag bin ich ja von der ludrothenrüstung total begeistert mir gefällt dieser stylische bademantel einfach.

( wollte gerade Legend Of Link in inizialen schreiben wäre aber lol rausgekommen und das hätte niemand verstanden )

da hat legend schon recht von der elementdef her hast du dann exakte gegenteile eine feuerdefrüssi und ein wasserdef rüstung.eigentlich ist es vollkommen egal die sind beide xtrem defensiv nur die peco sieht halt iwie doof aus.

Antwort #3, 07. März 2011 um 01:40 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die pecorüssi is jaja-bings-style (aus star wars)

Antwort #4, 07. März 2011 um 08:31 von gelöschter User

danke also beide und ich mach ihn auch die andere rüssi

Antwort #5, 07. März 2011 um 16:03 von R97Passi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)