Anfangsproblem (Zelda Spirit Tracks)

Hi Leute,
habe ein Problem mit dem Anfang, und zwar ist eig eine der ersten Mission die Zugfahrt zum Schloss. Leider funktioniert die Steuerung des Zuges nicht. Es wird in der Anleitung beschrieben, dass man die zugpfeife benutzen kann indem man den Touchscreen am Rand herunterzeiht oder dass man mit der schultertaste beschleunigen kann aber nichts funzt, also komm ich auch an dieser blöden Kuh auf den Scheinen nicht vorbei.

Auf Tipps würde ich mcih sehr freuen

Frage gestellt am 06. März 2011 um 22:45 von ossi123

1 Antwort

Rechts findest du ein schalthebel.Den musst du hoch oder Runterschieben jenachdem wie schnell du es haben willst.
Um die Kuh zu verscheuchen musst du an dem seil rechts oben im bild ziehen. Und die Spur wechseln kannst du nur dann wenn ein weiterer schalthebel unten in der mitte erscheint.

Falls es nicht klappt, spielst du das spiel auf dem PC?
Weil dann ist es kein Wunder das es nicht klappt

Antwort #1, 12. März 2011 um 11:00 von X_Suchti_X

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)