Top 4 (Pokemon Weiss)

Könnt ihr mir ein komplettes Team empfehlen damit ich die Top 4 besiege?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 22:49 von ultimatewarrior666

2 Antworten

Mhm für welchen durchlauf eig. ? für den ersten wo du am ende auf "N" triffst oder auf den zweiten wo die pokemon auf lvl 60/70 sind?

Jedenfalls kann ich ja trotzdem mal ein team posten ^^ damit hab ich es geschafft jedenfalls musste auch viele tränke und einige beleber parrat haben.

Serpiroyal
-Megasauger/Gigasauger
-Egelsamen
-Laubklinge
-?

Irokex
-Turmkick
-Durchbruch
-Gegenstoss
-Finte

Zapplarang
-Donnerwelle
-Donnerblitz
-Knirscher
-?

Skelabra
-Funkenflug
-Inferno
-Bürde
-?

Sodachita
-Surfer
-Siedewasser
-Akrobatik
-?--> am beten ne eisattacke

Stalobor
-Erdbeben
-Schwerttanz
-Steinhagel
-Schlitzer

Jo also das war mein Team war eig. recht ganz gut damit zu spielen- deine Pokemon sollten sich jedoch schon auf lvl 43 (minimum) befinden am besten so 45-47.Achja überall wo ich ein "?" gesetzt habe, heißt das ich nicht merh wusste welche Attacke da ist bzw. da kannste es dir aussuchen!^^

Antwort #1, 06. März 2011 um 23:31 von Mr_NiicE_Guy

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Den zweiten Durchgang hatte ich noch gar nicht aber beim ersten waren meine Pokemon alle zwischen den Leveln 47 und 53.
Admurai Lv. 47
-Kalkklinge
-Surfer
-Stärke
-Siedewasser

Fasasnob Lv. 48
-Fliegen
-Klingensturm
-Ruckzuckhieb
-Luftschnitt

Aeropterix Lv. 53
-Akrobatik
-Antik-Kraft
-Knirscher
-Feuerodem

Grillchita Lv. 49
-Feuersturm
-Knirscher
-Akrobatik
-Dunkelklaue

Vor N habe ich dann auch noch Zekrom in mein Team aufgenommen
Zekrom Lv. 50
-Kreuzdonner
-Feuerodem
-Schlitzer
-Zen-Kopfstoss

Ich hatte überhaupt keine Mühe und bin locker durchgekommen
Nur G-Cis's letztes Pokemon, da musst du aufpassen, der kommt nämlich noch nach N dran

Antwort #2, 08. April 2011 um 12:13 von Lueti93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)