Zorua/Zoroark verbotene Pokémon? (Pokemon Weiss)

Also ich weiss nicht ob Zorua und Zoroark verbotene Pokémon sind, bei Pokéwiki steht da nix... Habe gerade vor ein paar Minuten im Zufallsmatch erfahren dass Victini leider ein verbotenes Pokémon ist... Schade, Victini ist bei Wi-Fi Kämpfen verboten :(
Was ist bei Zorua und Zoroark? Geht die beiden Pokémon beim Zufallsmatch (Wi-Fi Kampf) oder sind die auch verboten?

Freue mich auf eine Antwort =)

Frage gestellt am 06. März 2011 um 22:57 von Sandro125

6 Antworten

ich glaube nicht (bin mir echt nich sicher xD)

Antwort #1, 07. März 2011 um 07:06 von XxMarcDexX

Hey wo bekommt man die?

Antwort #2, 07. März 2011 um 07:22 von Shen-Long503

Victini: Kriegst du sozusagen per Wi-Fi, also du kriegst den Gartenpass und musst danit nach Stratos City.

Zorua/Zoroark: Keine Ahnung wo man die herkriegt, aber ich kann mir schon denken, wieso sie verboten sind... Habs leider an meinen eigenen Pokemon erfahren... Zoroark auf jeden Fall nimmt, wenn es drankommt, IMMER die Gestalt (also das aussehen) des Pokemons, das als letztes auf der Liste steht, an. Das führt viele in die Irre, da sie dann natürlich Attacken einsetzen, die gegen das Pokemon, was sie sehen, effektiv sind, und gegen daspokemon, was dahintersteckt, eben nicht. Am liebsten werden für sowas Kampfpokemon hergehalten, da sie anfällig für Psycho sind (was ihre gegner wissen), ihre gegner setzen jetzt z.b. psychokinese ein, und... Tja, Zoroark ist Unlicht, also hat der gegner mal eben eine Runde verschenkt. Eine Runde, die durchaus hätte wichtig sein können.

Alles verstanden ? :)

Antwort #3, 07. März 2011 um 08:08 von SiiiLo

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ja schon aber eigentlich wollte ich wissen wie man sie bekommt und ich weiss nicht was Victini damit zu tun hat

Antwort #4, 07. März 2011 um 12:21 von Shen-Long503

zorus beckommst du wenn du aus der wi-fi celebi hast und damit nach stratos city gehst ins gamefreak gebaude und zoroark mit den schhiny entei suicune oder raikou aus der wi-fi

Antwort #5, 07. März 2011 um 13:46 von XxMarcDexX

ach menno

Antwort #6, 08. März 2011 um 19:38 von Shen-Long503

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)