Wichtige Frage! (Ratchet & Clank - Size Matters)

also ich habe das spiel jz gerade durchgespielt und bin jz wieder am strand aber dort kann ich nicht weiter weil das steht so ein rundes haus u oben ist so eine krabbe u ich kann das haus nicht zerstören oder durchgehen wie komme ich da weiter weil ich habe auf der karte geschaut und das haus versperrt mir den weg bitte um antwort danke

Frage gestellt am 06. März 2011 um 23:12 von wildshark

3 Antworten

Du musst erst wieder die "Einführungsrunde" machen. Also auf der anderen Seite vom Strand hoch und diesen Parcour abschliessen.
Wenn du wieder am Strand ankommst, triffst du auf die Roboter, welche Luna entführen und das Haus zerschiessen. Dann kannst du da durch.

Antwort #1, 08. März 2011 um 21:25 von Krypelus

hey kennst du Rayman?

Antwort #2, 12. März 2011 um 16:26 von resistance-FOM-2-R

Meinst du das Spiel oder gibt's hier einen anderen User, der sich Rayman nennt?
Natürlich kenne ich das Spiel, vorzugsweise Rayman 2: The Great Escape. Schon etliche Male durchgespielt.
Einen User mit diesem Namen kenne ich nicht persönlich.

Antwort #3, 13. März 2011 um 20:06 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)