Team! (Pokemon Weiss)

Hi :D

Also kann mir gemand ein gutes Team vorschlagen? Ich kann mich nicht entscheiden :(
Ich hätt aber gern Unratütox im Team, weil... keine Ahnung ich hätts einfach gern ;) Und die anderen halt wasser, pflanze, boden, flug oder soo...

Thx im vorraus und vieleicht welche die man früh fangen kann also nicht so spät ;)

Frage gestellt am 06. März 2011 um 23:30 von ChiriRat

5 Antworten

Also ich versuch mal deinem wunsch nachzugehen von wegen pokemon die man früh im Spiel bekommt^^ also:

Erstmal deinen starter :

Serpifeu/Ottaro/Floink

Dann in der stadt vom ersten Orden kannste dir ja noch einen der 3 affen holen:

Grillmak/Sodamak/Vegimak oder wie die heißen =)

Ansonsten kann ich noch empfehlen :

Rotomurf ( Boden ) --> Stalobor : (Boden/Stahl)

Praktibalk ( Kampf) oder Zurrokex ( Kampf/Unlicht )
--> Ich selber find Zurrokex besser aber nur wenn du das aus einem ei mit drachentanz bekommen ahst . D.h. du müsstest es züchten!

Dusselgur ( Flug/Normal)

Shallquap sofern du floink genommen hast ^^

Dies wär dann ein ordentliches team nacher kannst du duselgur durch bsp-weise ein elektro pokemon ersetzen jedoch spreche ich hier nicht vom Zebra^^Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 06. März 2011 um 23:42 von Mr_NiicE_Guy

Ok vielen Dank! :DD

Antwort #2, 06. März 2011 um 23:50 von ChiriRat

achja ich hab das mit deinem unatütox vergessen xD
Ja dann am besten statt duselgur ( was ich persönlich hasse!)
durch unatütox ersetzen ;)

Antwort #3, 06. März 2011 um 23:52 von Mr_NiicE_Guy

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
falls du wasser genommen hast:
bis hin zur pokemon liga:
admurai
zapplarang
brockoloss
fasasnob
maxas
grillchita

mit diesen pokemon solltest du auch gut die pokemon liga schaffen ;)

Antwort #4, 07. März 2011 um 00:24 von Domme15

Also ich würde dir vorschlagen

Admurai (Starter)
Grillchita (Affenpokemon vor dem ersten Orden, erst Level 43 entwickeln, da es sonst nicht Knirscher lernt)
Fasasnob
Aeropterix (Beim alten Palast nach 3 Orden
und Unratütox, da du es haben willst.

Antwort #5, 08. April 2011 um 11:59 von Lueti93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)