uk version (Black Ops)

hey ich habe mir die uk version auf zavvi.com bestellt ich glaube dass ist aus england also wollte ich fragen aus welchem store ich die neuen maps downloaden soll aus dem ammi store oder aus dem gb store oder geht sogar der deutsche psn store.?
Danke fuer die antworten

Frage gestellt am 06. März 2011 um 23:47 von adidergangster

12 Antworten

UK ist natürlich aus England.
Und UK hat auch nichts mit dem AMI (US) Store zu tun.
Du kannst die Maps auch aus dem Deutschen Store laden.
Beachte aber das du den rechtigen BLES Code wählst.

Antwort #1, 07. März 2011 um 00:01 von liukan

warum hast du uk gekauft?

Antwort #2, 07. März 2011 um 00:08 von NikoD

also erlich was ne frage

er findet natürlich die englische sprache so cool ^^

nein die englische version is völlig uncut deswegen

Antwort #3, 07. März 2011 um 12:31 von xXDesperadoXx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nein bei denen sind auch keine hakenkreuze...hätt er at gekauft^^

Antwort #4, 07. März 2011 um 16:36 von NikoD

Bei UK sind doch Hakenkreuze dabei.

Antwort #5, 07. März 2011 um 17:31 von liukan

ne die sind bei us version

Antwort #6, 07. März 2011 um 17:49 von NikoD

ja ne die sin bei der uk version auch nur bei der at version nicht

Antwort #7, 08. März 2011 um 19:11 von adidergangster

wie können dann engländer franzosen und österreicher zusammen spielen?

Antwort #8, 08. März 2011 um 19:41 von NikoD

tja mit franzsosen hat des ja nichts zu tun abber engländer und österreicher können ur im mp online zusammenspielen abber im zombie mode können die nicht mit ihren eigenen ländern zusammen spielen

Antwort #9, 08. März 2011 um 20:58 von adidergangster

"abber im zombie mode können die nicht mit ihren eigenen ländern zusammen spielen" ?
ich hab die at version und spiele mehr mit engländern und franzosen als mit österreichern -.-

Antwort #10, 08. März 2011 um 21:01 von NikoD

ja weil die warscheinlich die at version auch zocken

Antwort #11, 09. März 2011 um 21:28 von adidergangster

ja sicher -.-

Antwort #12, 09. März 2011 um 22:31 von NikoD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)