Wichtig Wichtig (Undead Nightmare)

Also ich habe wildes mutterkraut und diese andere Pflanze

Alle sagen ich soll es zusammen mischen aber
"Wie"?
und wo finde ich dieses sprengstoff

Frage gestellt am 06. März 2011 um 23:49 von gelöschter User

5 Antworten

Du gehst auf untoten-köder erzeugen im select menü unter set.

Für den Sprengköder musste einfach nen untoten-köder und eine stange dynamit haben dann gehst du auf Spreng-köder erzeugen und schon haste den sprengköder.

Wenn du dynamit brauchst in gaptooth breach findeste welches und in El Matadero.

Antwort #1, 07. März 2011 um 13:36 von gelöschter User

danke

und was ist eig
bei Torquenada "Status unbekannt" und was muss ich jetzt machen Marston ist ein Zombie. Und mehr nicht geht es noch weiter?

Und noch was wo ist der Sohn gelandet?xD

Antwort #2, 07. März 2011 um 15:19 von gelöschter User

Bei Torquemada musst du auf den berg rauf, das zeichen status unbekannt ist falsch platziert worden, wenn du dich an die mission erinnerst falls du das normale RDR auch hast wo du das erste mal die Rolling Block bekommst musst du ja rebellen killen und sie dann oben auf dieser festung ausschalten tja da musst du halt bei undead nightmare rauf und in dieser festung die wenigen untoten plattmachen und schon kriegste pump-action schrotflinte.

Wenn du 100% des spiels abgeschlossen hast dann kannste nur noch rumreiten und so aber wenn du noch nicht fertig bist kann es sein das du noch die herausforderungen, vermisste personen und so machen musst.

Antwort #3, 07. März 2011 um 18:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Also du hast das spiel dan wol durch und hast du schon so ein Einhorn das hinter sich ein regenbogen zieht wenn ja was kann es?

Antwort #4, 07. März 2011 um 19:56 von gelöschter User

Ich hab so ziemlich alles was Rdr anbelangt, alles 100% auch trophäen, tja das einhorn hat nur die fähigkeit unendliche ausdauer zu haben und hat die selbe geschwindigkeit wie die apokalyptischen pferde.

Aber ich habe festgestellt das es einhorn viel verletzbarer ist als die apokalyptischen pferde nämlich hab mal nen härtetest gemacht wieviel bärenschläge es aushält und nach 3 bärenschlägen ist es weg vom fenster.

Da halten die Untoten pferde und die apokalytischen einiges mehr aus da sie bei mir nach 20 bärenschlägen noch nicht umgekippt sind.

Antwort #5, 07. März 2011 um 21:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)