Questpaket 4 installieren (Gothic 3)

Also,ich habe den CP 1.74 und schon ne ganze weile gespielt. Allerdings hab ich das Questpaket 4 noch net installiert. Jetzt meine Frage: Lohnt es sich und muss ich nach der installation das ganze Spiel neu beginnen? Weil ich ja schon z.B. Gotha ausgemerzt hab und die Paladine deshalb eh weg sin. Also müsste ich neu beginnen oder installiert des einfach drüber und ich kann die Quests zusätzlich machen? Weil es ja schon praktisch wäre ein paar extra Quests zu haben.:D
mfg Koloss

Frage gestellt am 06. März 2011 um 23:49 von Kollosos1

4 Antworten

Also bei mir waren alle Spielstände noch da. Aber manchen NPC´s haben ne andere Gesprächsauswahl und sind nach gesprochen, also nich mit der Orginal stimme aber nur manche Sätze.

Antwort #1, 07. März 2011 um 13:45 von Reymond94

Du musst ein neues Spiel anfangen, weil die ersten Quests ja auch schon in Kap Dun und Reddok gemacht werden müssten.
Bringst du nun die alten Spielstände wieder mit ins Spiel, wirst du vermutlich Probleme bekommen.
Auch wenn du "schon" in Gotha bist, bist du aber dennoch mehr am Anfang des Spiels. Und ja es lohnt sich, finde ich zumindest. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 07. März 2011 um 17:46 von gelöschter User

ich hab das Spiel nicht in der Reihenfolge gespielt... hab Gotha und 2 andere Städte übersprungen weil ich Assasine bin,hab also die Wüste,Nordmar und 80% von Myrtana... ich glaub das lohnt sich net...

Antwort #3, 07. März 2011 um 23:15 von Kollosos1

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Dann spiel es doch erst zu ende und mach es dann drauf, dann kannst du ja wieder von vorn anfangen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 08. März 2011 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)