liegts am pc oda am spiel? (Crossfire)

huhu leute
ich spiele das game schon seit ner weile und irgendwie kann ich da weder slowy walk (langsam gehen) machen noch springen obwohl meine tastatur völlig in ordnung is die befehle sind auch im standart also springen space und langsam gehen shift gedrückt und bewegen liegts am pc oda eher am spiel?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 02:22 von long007

3 Antworten

Also long007...
Es gibt 2verscheidene Möglichkeiten:
1) Du stells deine option vor dem Spiel um (Lobby)
das machst du indem duoben rechts auf ein schraubenschlüssel gehst (neben Spiel beenden).
Jez steht da z.B Jump= Space ... dan gehst du auf das Space und drücks Leertaste usw mit den andern optionen... Danach auf Save.
2)Du stells deine Tasterutr auf Englisch um... xD

Antwort #1, 07. März 2011 um 10:39 von antonrot

hasst du englishe tastatur?

gehe auf den schraubschlüssel den du oben rechts findest dann dann kannste da alles einstellen^^

Antwort #2, 08. März 2011 um 06:46 von Catcher14

oh ich weusste das alles schon außer mit der englischen tastatur xDDD

ich hab da alles eingestllt und hab zB auf springen auf leertaste doch da stand dann leer da dacht ich es wäre nicht vergeben xDDDDDDDDDD ein bisschen unverständlich aba egal=p

Antwort #3, 08. März 2011 um 12:06 von long007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)