Teambau (Pokemon Weiss)

könnt ihr mir n paar coole und starke pokemon sagen?ich will mir ein neues team bauen

Frage gestellt am 07. März 2011 um 06:57 von XxMarcDexX

5 Antworten

Also hab ein recht gutes team hab mit den nur 2 kämpf verloren

Bissbark Lv33
-Surfer
-Knirscher
-Bodychek
-Stärke

Fasasnob Lv37
-luftschnitt
-windschnitt
-reheort
-fliegen (die attak ist seh hilfreicch gg den 6. )


Victini lv36
-Einäschern
-gegenschlag
-Nitroladung
-kopfnuss

Serpiroyal lv36

-megasauger
-Grasmixer
-Laubklinge
-egelsam

Kliklak lv38
-Spiegelsale
-klikdiscus
-Voltwechsel
-ladestrahl

Shardrago lv33
-Drachen wut
-Zermüden
Knirscher
Drachenklaue

Bissbark und shardrago sind noch im trening

Antwort #1, 07. März 2011 um 07:27 von Hallo21

das team ist ganz gut :D hier meins ( die attk. schreibe ich erstmal nicht auf bin zu faul ^^ )

Zytomega lvl 63
Skelebra lvl 64
Admurai lvl 62
Zekrom lvl 61 ( ichweiß legis benutzen ist feige - ich bin kein noob - aber ich fand den ein fach praktisch fürs team :)
Aeropterix lvl 62 ( bestimmt falsch geschrieben xD )
Stalobor lvl 65

... und ich muss sagen mit dem tam fetze ich alles weg ^^

hoffe es hat dir geholfen ;)

Antwort #2, 07. März 2011 um 07:49 von knackrack1307

jo sind beide gut ich denk ich bau sowieso kyurem,serpiroyal und zekrom rein ...ich finds nich feige legis zu benutzen

Antwort #3, 07. März 2011 um 13:30 von XxMarcDexX

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ja. Legis sind auchentordnung find ich :D
Gibt mal freubdecods meiner ist. 4169 3704 2498

Wo finde ich den spirel tower

Antwort #4, 07. März 2011 um 16:12 von Hallo21

Mein Team besteht aus:

Admurai Lv. 50
Fasasnob Lv. 52
Grillchita Lv. 53
Zekrom Lv.53
und Aeropterix Lv. 58

hab damit noch keinen Kapf verloren

Antwort #5, 08. April 2011 um 11:46 von Lueti93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)