Klauenfossil (Pokemon Heartgold)

Wo finde ich das Klauenfossil, ich will nämlich ein Pokemon beleben (weiss nicht mehr wie es heisst)!

Frage gestellt am 07. März 2011 um 08:18 von JaVi

4 Antworten

klauenfossil erst mal dat is #347 und heisst anorith
also du brauchst zertrümmerer und dann gehst du nach viola city von dort aus zu den alph ruinen dort sin felsen die du zertrümmern kannst dann bekommst du ab und zu fossile welches kann man nich wissen dann gehst du wenn du ein fossil hast nach marmoria city nach ganz oben gehst ins haus und dann nach rechts da steht ein professor wenn du mit ihm redest sagt er dir was von wegen dass er fossilien wiederbeleben kann dann gibst du das fossil her gehst kurz aus dem haus wider rein dann zu ihm sprichst ihn an und du hast ein neues pokemon lv 20

marmoria city is in kanto also erst poke liga machn

Zertrümmerer bekommst du von nem typ der etwas rechts von mogelbaum steht

PS: warum anorith Altbernstein(Aerodactyl) geht viel mehr ab

Antwort #1, 07. März 2011 um 16:01 von BurnBust

an den letzten satz: aerodactyl habe ich schon längst und ich will mein nationalen dex vervollständigen.

iwie kapier dich ich nicht :(

Antwort #2, 07. März 2011 um 17:14 von JaVi

Er sagt du sollst bei den Alphis Steine kaputt machen.

Antwort #3, 08. März 2011 um 11:45 von DQ9-Zocker

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich hätts auch kürzer fomulieren können, danke DQ9-Zocker

Antwort #4, 08. März 2011 um 23:27 von BurnBust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link