Surfer-Pikachu (Pokemon Battle Revolution)

Ich habe ein großes Problem:Ich habe mir das Pikachu Lv.:10 mit Surfer und Volttackle auf meine Perl geladen.Dann habe ich es auf die Pension getan.Als ich es Lv.: 50 wieder abholen wollte wurde Surfer durch Stärke und Volttackle durch Rutenschlag ersetzt.Ich war dann natürlich verärgert und habe dieses Pikachu dann freigelassen.Danach habe in PBR neu angefangen und wollte das Pikachu wieder übertragen doch die Perl zeigte mir an:"Du hast dieses Geschenk schon erhalten!"Ich habe schon versucht die Wunderkarte zu löschen,aber das hilft nichts!Wie kann ich das Pikachu jetzt wiederbekommen ohne die Perl zu löschen?

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 12:23 von Wuselfrosch2

4 Antworten

Ladt es dir auf ein anderes Perl/Diamant Spiel und Tausch es dan rüber auf dein Perl

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 19:01 von Pascal1996

Das geht nicht. Weil dann brauchst du eine neue Wii oder du löscht dein Spiel und fangst von neu an bei Perl.

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 19:08 von Degenhart

Glaub dem Pascal1996 nicht wenn du dir das Pikachu schon rübergelden hast kannst du nur mehr mit der Edition die du hast hin und her tauschen.Glaub mir ich hatte das gleich broblem gehabt.

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 19:12 von Degenhart

Wuselfrosch2 ist mein Bruder die Perl gehört mir.Ich lasse ihn nur damit spielen.Aber das mit Pikachu stimmt.

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 17:54 von Dennis0502

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)