3 sehr wichtige fragen (Pokemon Schwarz)

1.wo sind die sieben weisen.2.was bekommt man wenn man die besiet hat?3.Brauche ein gutes team für nach der Poke liga weil ich gerne noch weiter spieln möchte

Frage gestellt am 07. März 2011 um 09:36 von Sanago

3 Antworten

1. Die sieben Weisen kannst du (denke ich) erst nach der Pokémon Liga finden, sie befinden sich auf allen möglichen Routen der Region.

2. Man muss sie nicht besiegen man bekommt lediglich ein TM von ihnen geschenkt, danach werden sie von der internationalen Polizei mitgenommen.

3. Für die Pokémon Liga, nach dem ersten Ligasieg habe ich einfach nur mein Reshiram Level 92 gebraucht um alle fertig zu machen, sogar den Champ habe ich mit meinem Reshiram noch gar hinbekommen :)

Antwort #1, 07. März 2011 um 10:14 von Achim9595

Jaaaa ein Reshiram ist einfach stark ich hatte es Level 50 und es hat ein Pokemon Level 70 fertig gemacht dank sein hohen Spezial-Angriffs Wert

Antwort #2, 07. März 2011 um 18:25 von gelöschter User

Kann mir jemand die sieben weisen aufliesten also bzw wo die sind in welchen routen weil hab schon seit gestern die Poke liga gepackt und so mal ehrlich ich hätte netso gern lust 2 std da rum zu suchen bis ich sie gefunden hab

Antwort #3, 07. März 2011 um 18:33 von Sanago

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link