In welcher Miene bekommt man Mystril und in welcher Mysthisch und mit welchem Erz muss ich meine Angel aufrüsten um die Flaschenpost zubekommern? (Harvest Moon)

Siehe oben.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 07. März 2011 um 10:15 von Miley_Cyrus

4 Antworten

Also Mystril bekommst du schon in der 1. Mine. gehe dafür einfach in level 7 zerhaue alle steine gehe weiter runter zerhaue wieder alle steine. weil jeweiter runter du kommst desto mehr mystril wird in den steinen drin sein. wo man mythisch herbekommt weiß ich selber garnicht, da bin ich auch als am überlgen [ich denk aber mal in der 4. mine]. hier hab ich dir noch was aufgeschrieben wie du die flaschenpost kriegst.


Wenn du dich für Leia interessiert, hast du sicherlich mitbekommen, das man für das gelbe Herzevent (mehr dazu gibts ja bei den cheats unter herzevents)und eine eine Flaschenpost braucht. Jetzt sicher die Frage: "Wie geht das?" Naja. Man muss um diese zu kriegen folgendes tun:

1. Geh um 10.00 Uhr Abends (pm) an den Strand. Du brauchst eine Mystril- oder Goldangel.
2. Wirf die Angel soweit wie möglich aus. Irgendwann solltest du jetzt die Flaschenpost kriegen. Falls nicht könnte der Grund folgender sein:

Ihr hast kein gelbes Herz bei Leia.

Ich persönlich würde das Event erst später auslösen, aber die Entscheidung liegt bei dir. Denn hat Daryl die Post, bringt er sie gleich Leia und sie kommt nur noch in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um Mitternacht zum Strand. Also würde ich vorher das rote Herz haben. Aber du kannst es ja auch anders machen. :D

Antwort #1, 07. März 2011 um 11:14 von gelöschter User

Mythisch bekommst du schon in der 3. Mine, wenn du alle verfluchten Werkzeuge gesegnet hast. Das gibt es dann auf bestimmen Levels:

-vor Level 255: auf allen Levels, die auf 0 enden
-genau auf Level 255
-nach Level 255: auf allen Levels, die auf 5 enden

Antwort #2, 07. März 2011 um 17:02 von ugli

Dankefür eure Antworten. Ihr habt mir sehr weiter geholfen.

Antwort #3, 07. März 2011 um 20:04 von Miley_Cyrus

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Bitte! :)

Antwort #4, 13. März 2011 um 14:56 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)