Atombombe (Modern Warfare 2)

Hallo ich hatte erst einmal atombombe schaffe es aber nicht mehr, bei meiner ersten atombombe hate ich diese klasse:

ACR mit schalldämpfer , PP2000 mit schalldämpfer ,
Plünderer Pro, Hardliner, Ninja Pro
Semtex, Handgranaten

kann mir einer einen guten tipp geben das ich es vileicht wider schaffe

Danke im voraus

Frage gestellt am 07. März 2011 um 10:56 von diegrafikbombedesjahres

4 Antworten

Hey

Welche Abschusserie spielst du den?

Lg. Minimi

Antwort #1, 07. März 2011 um 14:04 von Minimi100

ich spiele harrier, ac130, atombombe

Antwort #2, 07. März 2011 um 18:01 von diegrafikbombedesjahres

Ähm probier mal Harrier Helischütze und dann Nuke

Ich hab alle meine Atombomben mit Helischütze geschafft er is zwar leichter zum zerstören aber er macht viel mehr kills!

Antwort #3, 07. März 2011 um 23:41 von Minimi100

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
kann auch sein das es mehr oder weniger glück war.meine erste nuke hatte ich mit uzi acog,feuerkraft,plünderer und ninja warn wohl eher noobs als gegner als das ich der uber pro bin xD (bei ffa wohlgemerkt) ansonsten nimm mal die ump 45 mit schalli (is zwar noobig aber damit bekommste sicher ne nuke) dann plünderer,hardliner und ninja

Antwort #4, 08. März 2011 um 01:52 von loki479

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)