Cheats bei Weiß gehen nicht! (Pokemon Weiss)

Ich habe 2 Cheatmodule und wollte bei Weiß cheaten. So ich habe die Cheats eingegeben alles richtig auch der Gamecode Jetzt drücke ich am Touchscreen auf Start und was passiert nix. Die Bildschirme bleiben weiß. Ich probiere es mir einem anderen DS aus geht auch nicht und mit meinem anderen Cheatmodul geht es auch nicht. Gehen Cheats für Weiß überhaupt?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 11:04 von SabyxD

10 Antworten

ja sie gehn. und je nachdem welches cheat modul du hast musst dus entweder reseten oder ein update machen damit sie funktioniern.

Antwort #1, 07. März 2011 um 11:07 von RockThePommes

und wie kann man da ein update machen oder sie reseten?

Antwort #2, 07. März 2011 um 11:37 von SabyxD

hast du AR DSi oder AR DS?

Antwort #3, 07. März 2011 um 11:49 von RockThePommes

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
scheiß ceaters man macht das nicht ihr scheißer das spiel bekommt man so leicht durch ihr braucht nur zwei nds und das ihr cheaters
nobs

Antwort #4, 07. März 2011 um 12:04 von falken999

ich glaube du kannst das uns überlassen ob wir cheaten oder nicht. ich spiel jetzt schon seit über 10 jahren pokemon, seit der ersten generation, seit ich ein kleines mädchen bin und hab bis jetz jedes spiel ohne cheats durchgezockt. nur irgendwann fängts einfach an zu nerven wenn dauant eventpokemon hier und download da ist, wenn man kein wifi hat. also glaub ich ist es berechtigt wenn ich als alte pokemonsau endlich mal alle pokemon haben will und mir deswegen ein AC zulege oder?

Antwort #5, 07. März 2011 um 12:09 von RockThePommes

@RockThePommes

ich hab AR DS

Antwort #6, 07. März 2011 um 12:15 von SabyxD

gut dann solltest dus mal damit probiern:
http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?...

vll. hilfts ja.

Antwort #7, 07. März 2011 um 12:24 von RockThePommes

sagen wie mal so ich habe alle generation der pokemon spiele und alle spiele turch sogar die neuen und alle 646 pokemon gefangen auf allen spielen immer und weiter und wenn du welche brausht dan musst du mich fragen

Antwort #8, 07. März 2011 um 19:10 von falken999

@falken999
ich brauche ja keine Poke nur Meisterbälle und einen Cheat bei dem man Pokemon hochlveln kann (z.B. den Medizincheat da kriegt man 999x sonderbonbon!)

Antwort #9, 08. März 2011 um 14:53 von SabyxD

ach ja tschuldigung wegen dem satz den ich mal gesagt habe ich bin nicht pesser

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 09:26 von falken999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)