Gewächshaus (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich habe das Spiel gerade erst neu angefangen und
ich möchte mir das Gewächshaus ausbauen lassen, damit
ich schon im 1. Jahr im winter auch Getreide anbauen lassen kann.

Und hier kommt meine Frage:

--)Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr euch das Gewächshaus ausbauen konntet(Wie lange hat es gebraucht bis ihr das Geld zusammen hattet?)

Frage gestellt am 07. März 2011 um 11:18 von Hannah999

6 Antworten

Also ich bin jetzt im 3. Jahr Herbst und spare jetzt erst mal auf ein Gewächshaus. 0____0
Mittlerweile habe ich um die 250000 G, aber ich habe erst den Teleportierstein gekauft, weil ich das praktischer finde.

Du nimmst dir da ja ganz schön was vor. *_*

Antwort #1, 07. März 2011 um 13:56 von Mileh

also ich habe immer eine bestimmte art zu sparen und ich hab jetzt schon 9999999G und hab jetzt auch schon das Gewächshaus ausgebaut das hat alles insgesamt um die drei Jahreszeiten gedauert und wen willst du eigentlich heiraten?

Antwort #2, 07. März 2011 um 16:59 von Wolke1999

Hi Wolke1999,

Wie sparst du denn?

Antwort #3, 07. März 2011 um 18:01 von Hannah999

eine Möglichkeit ist z.b:ich habe jeden Tag die Herzen die auf dem Boden liegten aufgesammelt und im Kühlschrank
gesammelt nach einer Zeit hat ich richtig viele von den auch verschiedende Farben (ungefähr 89 oder so)dann habe ich auch die Blumen im Frühling und Sommer aufgesammelt war eigentlich genauso und im Winter habe ich die weißen herzen auf dem Gipfel von den Bergen gesammelt und am Strand gefischt.Abundzu hab ich auch an den anderen jahreszeiten gefischt.

Antwort #4, 07. März 2011 um 19:46 von Wolke1999

Ist das die Möglichkeit oder eine?

Antwort #5, 09. März 2011 um 16:03 von Hannah999

naja die andere wäre schummeln aber das mag ich nicht so
und habs auch nich gemacht deswegen verkauf ich mein Schummelmodul.

Antwort #6, 09. März 2011 um 20:17 von Wolke1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)