Ferra (The I of The Dragon)

Wenn ich denn turm zerstöre erscheint das artefakt. ich nehme es auf und es erscheinen monster. die erledigt meine stadt dann. aber was soll ich mit dem ding machen? ich weiß das ich das ding zu nem tempel bringen muss. aber was dann? ich bin 10minuten in einer höhe von 3m geflogen die ganze zeit über der stadt hin un her. was soll ich machen?

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 12:33 von the-null-ahnung

3 Antworten

Du musst zu den hohen turm in der mitte fliegen, dort das ablegen (standart rechte maustaste, die taste, mit der du es auch aufgenommen hast) dann sollte der des eig ablegen und du kannst weiter machen

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 14:59 von seraphim

ah danke

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 17:37 von the-null-ahnung

besser wäre aber wenn du folgendes machst:

1.Energie von seelen sammeln
2.Die Stadt zur stufe 4 ausbauen
3.(nach kurzer zwischensequenz) den Zauber "Gletscherpfeil"
auf den Turm abfeuern--> Artefakt holen --> zur
Zauberakademie bringen & du hast keine Monster die angreifen
4.Jetzt bist du fertig und kannst dich der Fortsetzung der
Story Widmen

PS: Hoffe es hat geholfen! ;)

Antwort #3, 14. April 2009 um 01:26 von Annoth1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The I of The Dragon

The I of The Dragon

The I of The Dragon
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The I of The Dragon (Übersicht)
* gesponsorter Link