Installation? (Battlefield Play4Free)

Hallo, ich benutze Firefox und immer wenn ich das Spiel instalieren will, hab ich ein Problem. Zuerst steht auf der Seite von Play4free du sollst das add-on erlauben, installieren und firefox neustarten, das funktoniert noch. Jedoch wenn Firefox sich neu gestartet hat, und ich dann auf "Play Now" klicke dann muss ich 2-mal was akzeptieren das mach ich und dann kommt folgende Fehlermeldung "An error occurred: Failed to write registery value: Installation Dir". ICh habe auch schon in der Systemsteuerung nachgeschaut ob sich überhaupt das Spiel sich installiert hat, und es hatte sich natürlich nicht installiert und ich komm jetzt nicht mehr weiter.


MFG djHArdy

Frage gestellt am 07. März 2011 um 11:38 von djHArdy

6 Antworten

Wenn du Vista/Win 7 hast dann versuch mal, deinen Browser im Admin-Modus zu starten (Rechtscklick auf Icon dann als Administrator ausführen). Wenn du das Icon inner Schnelleiste unten hast, einfach rausziehen.

Antwort #1, 08. März 2011 um 09:11 von kev-marc

ok ich probiers mal aus

Antwort #2, 09. März 2011 um 11:13 von djHArdy

ne geht nicht

Antwort #3, 09. März 2011 um 11:30 von djHArdy

Versuch wars wert. Bei manchen klappte das. Ich kann aber auch nicht mehr zocken, weil wenn ich auf Play Now klick, kommt immer so ne Nachricht mit: BFP4F funktioniert nicht mehr, aber dazu hab ich schon ein eigenes Thema erstellt.

Antwort #4, 09. März 2011 um 16:36 von kev-marc

Ich benutze als Standart Browser Safari, allerdings immer wenn ich spielen wollte kam, dass das vom Browser nicht unterstütz wird und ich wohl Google Chrome oder IE benutzen soll. Versuche es mal mit Google Chrome. Im IE 9 hats nicht gefunzt. Chrome funktioniert.

Antwort #5, 12. März 2011 um 00:30 von tommyracer01

Habe ich schon probiert.

Antwort #6, 15. März 2011 um 17:45 von djHArdy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)