Mann der 1004 Griffe (SmackDown vs. Raw 2011)

Was muss man da genau machen?

Muss man in einem Kampf 1004 Finisher machen, oder Signatures, oder Beides?

Oder können es mehrere Matches sein, ohne die Konsole auszuschalten, weil sonst der Zähler wieder auf null steht?

Wie habt ihr das gemacht? Soll mindestens 2 Stunden dauern. Dann kann es nicht in einem Match sein.

Tipps für mich :-) ?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 11:40 von micewomiac

5 Antworten

also das musst in einem match machen die 1004 finisher und signatures geht ganz leicht geh auf comunnity creations und lad dir den moveset 1004 runter mit dem geht es schnell

Antwort #1, 07. März 2011 um 15:02 von gelöschter User

Ich ma ne Frage ich habe mir das jetzt runtergeladen aber ich bekam keine Trophäe .was mach ich falsch?

Antwort #2, 07. März 2011 um 17:19 von SuperWwe-Fan96

du musst das mindestens so 2 stunden machen mit den finisher und signatures dann kommt sie aber in einem match nicht beenden du verteilst die finisher und signatures bis die trophie auftaucht

Antwort #3, 07. März 2011 um 17:52 von gelöschter User

Also muss ich durchgehend finisher und signatures machen, bis irgendwann die trophäe kommt. habe die 1004 griffe chris jericho zugeteilt. geht doch,oder? oder muss man den erstellten star nehmen.

heisst das 1004,weil man davon 1004 machen muss?

also - konsole darf nicht zwischendurch ausgeschaltet werden, bzw das spiele darf nicht gewechselt werden, richtig?

welches match nimmt man und gegen wen?
iron man und käfig?
gegner 2.controller oder ki?

danke schon mal!

Antwort #4, 07. März 2011 um 21:38 von micewomiac

Einfach nur 1004 S oder F machen zu zweit gehts nicht

Antwort #5, 08. März 2011 um 18:27 von Donovan10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link