Ist das der neuste teil? (Crysis 2)

Ist Crysis 2 der neuste Teil der Serie? Und falls nein welcher ist der neuste?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 11:47 von gelöschter User

7 Antworten

schau mal auf das Releasedatum... neuer als NOCH NICHT ERSCHIENEN geht ja wohl schlecht oder?

Antwort #1, 07. März 2011 um 12:21 von Murder_King

Doch Crysis 3 :> Das ist so neu das es noch nichma angefangen wurde zusammenzucoden : DDD.

Antwort #2, 10. März 2011 um 19:30 von AntiCheater2

hm... oder crysis 4 was wahrscheinlich noch nichma geplant is XD
oder teil 5 an das noch kein schwein denkt ^^

Antwort #3, 10. März 2011 um 22:39 von Murder_King

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Also: Teil vier kann schonmal garnicht sein da es eine trillogie ist ;p
Und doch die haben crysis 3 abgefangen werden es auch verkaufen lassen usw
Das mit beruehmter als Cod. Sagen die nur um mehr Kunden zu bekommen :p

Antwort #4, 11. März 2011 um 18:11 von Latios3

? berühmter als CoD? Sauce or it didn´t happen ;)

Antwort #5, 11. März 2011 um 19:30 von Murder_King

xD Ja^^ die wollen das crysis beruehmter wird als Cod.wir und auch das duebverkaufszahlen bieget sind ^^

Antwort #6, 13. März 2011 um 10:06 von Latios3

CoD hilft ja zurzeit Crysis sehr da die neuen Spiele scheisse sind ala Cod 6 / 5.. ok cod 7 ist ganz gelungen doch leider nicht meine Zeit xD. Cod 4 für immer <3 :D

Antwort #7, 01. April 2011 um 19:08 von AntiCheater2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)