Ist das der neuste teil? (Crysis 2)

Ist Crysis 2 der neuste Teil der Serie? Und falls nein welcher ist der neuste?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 11:47 von gorsan

7 Antworten

schau mal auf das Releasedatum... neuer als NOCH NICHT ERSCHIENEN geht ja wohl schlecht oder?

Antwort #1, 07. März 2011 um 12:21 von Murder_King

Doch Crysis 3 :> Das ist so neu das es noch nichma angefangen wurde zusammenzucoden : DDD.

Antwort #2, 10. März 2011 um 19:30 von AntiCheater2

hm... oder crysis 4 was wahrscheinlich noch nichma geplant is XD
oder teil 5 an das noch kein schwein denkt ^^

Antwort #3, 10. März 2011 um 22:39 von Murder_King

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Also: Teil vier kann schonmal garnicht sein da es eine trillogie ist ;p
Und doch die haben crysis 3 abgefangen werden es auch verkaufen lassen usw
Das mit beruehmter als Cod. Sagen die nur um mehr Kunden zu bekommen :p

Antwort #4, 11. März 2011 um 18:11 von Latios3

? berühmter als CoD? Sauce or it didn´t happen ;)

Antwort #5, 11. März 2011 um 19:30 von Murder_King

xD Ja^^ die wollen das crysis beruehmter wird als Cod.wir und auch das duebverkaufszahlen bieget sind ^^

Antwort #6, 13. März 2011 um 10:06 von Latios3

CoD hilft ja zurzeit Crysis sehr da die neuen Spiele scheisse sind ala Cod 6 / 5.. ok cod 7 ist ganz gelungen doch leider nicht meine Zeit xD. Cod 4 für immer <3 :D

Antwort #7, 01. April 2011 um 19:08 von AntiCheater2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)