Wöchentliche Herausforderung (Halo Reach)

Es kommen ja öfters die Herausforderungen eine Kampagne Mission auf Legänder mit allen Schädeln zu bestehen.
Dies ist wieder der Fall und ich suche nach Spielern, welche diese mit mir machen wollen.

GT: Beni117

Frage gestellt am 07. März 2011 um 12:30 von Beni117

8 Antworten

...als die das letzte mal kam aber wir es ca. 2 Stunden versucht und sind bei den letzten Eliten immer verkack...^^
GT: KingFreddy811

Antwort #1, 07. März 2011 um 13:50 von Freddy811

ich mach mit GT: maxiking2510

Antwort #2, 07. März 2011 um 16:05 von maxiking5080

@freddy
meinst du das mit oxxy,chazych,du und mir?
Oh ja das war scheisse^^.

Antwort #3, 07. März 2011 um 17:37 von sturmdrache

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Würde ja gerne!
Leider hab ich die schon mit nem Kumpel gemacht!
In zwei Wochen vieleicht bei der nächsten!

Antwort #4, 07. März 2011 um 17:42 von alkoholix85

ich hab des alleine innerhalb ner stunde geschaft
haben folgenden trick genutzt
Tod (start; Speichern und beenden; kampagne fortsetztn)
so is ma wie im zweispieler nur zum letzte kontrollpunkt zurück

Antwort #5, 07. März 2011 um 18:37 von gepff

Diese wöchentliche Herausforderungen kann man sogar alleine in etwa 5 Minuten schaffen, man muss nur wissen wie.
Man muss eigentlich immer an allen Gegnern vorbei rennen und sobald man bei der Multiplayermap "Powerhouse" ist, muss man mit dem Gabelstapler an das Tor fahren, aussteigen und gegen das Tor drücken. Klappt wahrscheinlich erst nach ein paar Versuchen.

Antwort #6, 07. März 2011 um 23:14 von Flammenbumerang

@Flammenbumerang: Wusste am Anfang nicht was du meintest mit gegen das Tor drücken, ich dachte ich muss das Tor aufbrechen :D
Naja, für alle die immernoch Hilfe hierbei brauchen:


So hab ichs grad eben auch geschafft ;)
Falls ihr es trotzdem nicht alleine schafft, helfe ich gerne.

Antwort #7, 08. März 2011 um 11:27 von Beni117

puuhhh... alter hat mich das sch*** tor mit den stapler nerven gekostet... aber geschafft xD

THX

Antwort #8, 08. März 2011 um 18:45 von chazych4z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)