Gutes Team? (Pokemon Weiss)

Ich bin jetzt in rayono city und habe einmal gegen die arenleiterlin gekämpft und habe leider verloren nur wegen den flughörnchen viele haben geschrieben dass ich das pokemon croco nehmen soll aber ich werde es nicht ins team nehmen weil ich schon alle trainer besiegt habe und es gefällt mir einfach nicht mein derzeitiges team ist : zwottronin lv 28 , flapteryx lv 28, strepoli lv 28, flammpian lv 30 jedes pokemon hat die attacke schlaufler flapteryx ist neu dazu gekommen schaffe ich es mit diesem team? danke im voraus

Frage gestellt am 07. März 2011 um 12:47 von Dragoranfan1818

5 Antworten

ich hab mien flammpian noch zu einem flampavian trainiert und die höhrnchen mit jee 2feuerschlägen besiegt , hoffe konnte helfen

Antwort #1, 07. März 2011 um 12:50 von bigPaddel

dein team hat generell keine gute chancen zu gewinnen weil zwottronin,flapteryx mit elektro besiegt wird und dein strepoly von den emolga mit aero ass platt gemacht wird.darum benutz strepoli für zebritz und fang dir eben noch ein ganovil dauert eh net lang zum trainieren(hab pokemon lv 45 und jedes 5 pokemon ein level up)

p.s.trainiere auf route 5

Antwort #2, 07. März 2011 um 12:55 von UltimateFlambirex

Hol noch Victini damit auf 28 hab ich nur Victini gebraucht!

Antwort #3, 07. März 2011 um 12:56 von invizimal124

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ok danke big paddel aber ab welchen level entwickelt sich flammpion?

Antwort #4, 07. März 2011 um 12:57 von Dragoranfan1818

glaub zwischen 34 und 37(glaub lv 35)

Antwort #5, 07. März 2011 um 16:13 von UltimateFlambirex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)